Aktuelle Seite: Startseite » kfd Elspe » Kirchhundem » kfd Kirchhundem » Bildergalerie

Bildergalerie

Am Freitag, d. 23. September unternahm die Kfd-Albaum einen Ausflug zur Kornbrennerei Kemper in Olpe. Bei herrlichem Wetter war Abfahrt um 16.00 Uhr am Dorfladen. Nach einer interessanten Besichtigung der Kornbrennerei fand anschließend in gemütlicher Atmosphäre eine Verkostung mit verschiedenen Likören undBelegten Brötchen statt. Anschließend kehrten die 26 Albaumer Frauen noch in einer Olper Lokalität ein, wo sie bis 22 Uhr den Tag ausklingen ließen. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein gelungener Ausflug war.


Bielefeld - Dr. Oetker

Der Tagesausflug der kfd Kirchhundem führte am 03.09. bei herrlichem Wetter, 50 Frauen nach Bielefeld. Dort wurden sie von der Fam. Kraume herzlich empfangen. In ihrem Cafe hatte man ein leckeres, reichhaltiges Frühstück für alle vorbereitet. Danach war die Gelegenheit für einen Stadtbummel oder eine Führung durch die Produktion der Konditorei Kraume mit Verkostung ihrer leckeren Pralinen.

Nach Mittag stand die Führung der Dr. Oetker Welt an. Dabei lernte man die Vielfalt der Marke Dr. Oetker kennen. Zwischen einem Blick in die Versuchsküche und den Schätzen aus dem Firmenarchiv konnten Pudding, Pizza und Kuchen probiert werden. Im Anschluss ging es satt und frohgelaunt wieder nach Hause.


Senioren in Waldenburg

Suche