Aktuelle Seite: Startseite » kfd Elspe » Kirchhundem » kfd Rahrbach-Kruberg » Bildergalerie

Bildergalerie

Ausflug nach Bielefeld

Der Tagesausflug der kfd Kirchhundem führte am 03.09. bei herrlichem Wetter, 50 Frauen nach Bielefeld. Dort wurden sie von der Fam. Kraume herzlich empfangen. In ihrem Cafe hatte man ein leckeres, reichhaltiges Frühstück für alle vorbereitet. Danach war die Gelegenheit für einen Stadtbummel oder eine Führung durch die Produktion der Konditorei Kraume mit Verkostung ihrer leckeren Pralinen.

Nach Mittag stand die Führung der Dr. Oetker Welt an. Dabei lernte man die Vielfalt der Marke Dr. Oetker kennen. Zwischen einem Blick in die Versuchsküche und den Schätzen aus dem Firmenarchiv konnten Pudding, Pizza und Kuchen probiert werden. Im Anschluss ging es satt und frohgelaunt wieder nach Hause.

Seniorenausflug

Der Ausflug der Senioren aus Kirchhundem ging in diesem Jahr zur Dörnschlade. Dort feierten sie in der Kapelle mit Pastor Ferbereine Marienandacht.

Im Anschluss daran ging es weiter nach Sondern.

Dort trafen sich alle Senioren im Cafe Seeterrassen bei Kaffee und Kuchen zu ein paar schöne Stunden.


Suche